Dienstag, 3. Juli 2012

Zurück von den Toten! feat. Babykatzen OMGWTFBBQ

"Oha. Nicht wahr.
Echt jetzt?
Ihr meint... die komischen da?"

Jap richtig!
Wie schon angekündigt in Facebook habe ich entschlossen den Staub von unserem
Blog zu pusten und ihn von den Toten auferstehen zu lassen!
Nach unserem persönlichen 11. September (der letzte Blogpost von uns) gibt es uns wieder!
Und das nerdiger als je zuvor. Es hat sich einiges getan, allerdings werde ich euch die Neuigkeiten
nur stückchenweise präsentieren.

Und wie könnte man einen Neustart von unserem Blog besser feier,
als mit BABYKATZEN!!!!!!!!!!!!!!!

 Peppers ersten Stunden bei uns. Das war vor ca. 3 Wochen. Sie war ziemlich ruhig
und hat sich kaum getraut sich zu bewegen.

Joes erste Stunden. Er war der erste der auf und zukam und hatte somit gleich verloren ;).
Von Anfang an ein kleiner Depp, aber dafür muss man ihn lieben.

Hier reinigt Pepper Joey. Wie putzig xD.  Dieses und die nächsten Fotos sind aktuelle. Verdammt
sind die schon groß geworden.


Kommt man Heim und sieht das. xD

Joey (Kater) und Pepper (Katze) sind jetzt schon fast 2 Monate alt.
Genau wissen wir es nicht, weil wir sie vom Bauernhof von Verwandten haben.
Die zwei sind aus einem Wildkatzenwurf und wiegen mittlerweile schon fast ein Kilo.
Joey nicht ganz, er is etwas kleiner, warscheinlich hat er früher nich so viel
Milch abbekommen.


Natürlich werden wir den Verlauf der zwei kleinen Updaten, denke mal wöchentlich.

So long,
der foo


Kommentare:

  1. Yaaay welcome back! :)

    Und die beiden Flauschis sind so ... flauschig *-* und suess <3

    AntwortenLöschen
  2. Happy welcome back! :D

    Und awww, die sind so zuckersüüüß ;_; <3

    AntwortenLöschen
  3. Welcome Back :D
    Die kitties *_*

    AntwortenLöschen
  4. beeeeeebikatzen *lautaufschrei*

    AntwortenLöschen