Donnerstag, 2. Juni 2011

Minecraft! Deincraft!

pixel-foo:

Hellowwwww!
Jaaa es gibt mich noch. Ich werde in nächster Zeit wieder etwas aktiver sein und
fange doch gleich mal mit meinem aktuellen Lieblingsspiel an.

Minecraft.

Ich habe es mir aus langeweile mal gekauft und muss leider sagen, dass ich seit dem kaum davon los gekommen bin. Nein nicht nur ich, auch zwei meiner Bandkollegen suchten. Wir haben uns nach einer Woche einen Server gemietet, denn ich wollte nicht länger unsere World von meinem PC aus hosten. Ist ja auch blöd weil der dazu dauer laufen müsste.
Durch ein paar Worteingaben bei google bin ich auch auf einem günstigen und guten Serverhost gelandet. Nitrado.net.
Da wir ein kleiner Server sind freuen wir uns natürlich über Spenden, was sich auf freiwilliger Basis abspielt natürlich. =)Joa. Nach einer Weile jetzt und mit ca. 6 mehr oder weniger aktiven Membern sieht unser kleines Dorf schon ganz ordentlich aus. Es macht verdammt viel Spaß und ich kann jedem nur raten mal bei Bekannten und Freunden in das Spiel hinein zuschnuppern.
Wir sind sogar auf dem aktuellsten Stand mit unserem Server --> 1.6.6. Bukkit Version, wems was sagt. xD

So long,
der foo

Hier noch ein paar Bilder auf Photobucket

Kommentare:

  1. Ohje, das erinnert mich an meinen Freund...
    Der ist auch süchtig danach :D

    AntwortenLöschen
  2. danijoo Bepunkt2. Juni 2011 um 22:10

    Mein Brennendes Baumhaus ;-(
    Aber das letzte Bild in der Serie is sehr cool find ich :>

    AntwortenLöschen
  3. xD mit dir genau vor der linse xDDD

    AntwortenLöschen
  4. Okay ich merke ich sollte doch mal bei euch vorbeischauen! :D

    AntwortenLöschen
  5. haben ne whitelist, musst also vorher bescheid geben =)

    AntwortenLöschen
  6. Yay, Minecraft ist super! Mein Freund und ich suchten schon seit letztem Jahr, jetzt sind wir aber auf einem anderen Server mit ein paar Kumpels. Das Spiel ist einfach der Hammer <3

    AntwortenLöschen