Dienstag, 14. Juni 2011

DasMirkoLP - die lustigsten LP's auf ganz YouTube

pixel-foo:

Hey Leute.
Ich weiss nicht, ob ihr diesen lustigen jungen Mann aus Köln schon kennt aber er macht extrem lustige Let's Play Videos bei Youtube. Okay okay, einige werden jetzt sagen: "Heeey, DasMirko macht noch ganz viel anderen Kram und hat den LP Channel erst seit 2009". Aber ich muss behaupten, dass das sein geilster Channel überhaupt ist. Er macht seine Let's Play Videos [BLIND], d.h. er spielt spiele die er noch nich kennt - anderst gesagt spielt er blind drauf los. Mit seiner leicht hyperaktiven, aggressiven doch sehr unterhaltsamen Kommentation kann mans ich ganze Abende um die Ohren hauen, auch wenn man überhaupt kein Interesse an den Games hat. xD

Um sein Talent kurz einmal zu veranschaulichen hier die "10 epischsten DasMirkoLP Momente 09/10": (guckt bis zum Ende, es lohnt sich)


Wem das gefallen hat, sollte ihn bei YT abbonieren, Twitter follown und sonst irgendwie hinterherstalken, da man doch extrem viel Spaß beim gucken seiner Vids haben kann.
YouTube: DasMirkoLP
Twitter: DasMirko

So long,
der foo

Kommentare:

  1. Freak XD
    (Aber hey, ich habe auch fast jedesmal Hickeschlick wenn ich mit jemandem im TS/Skype bin XD is mir mal so aufgefallen^^°)
    Das muss ich meinem Freund zeigen, er wird seine helle Freude daran haben ;3

    AntwortenLöschen
  2. Iwie ist der nur darum lustig, weil er son Looser ist. Wie er sich über die Entwickler aufregt und damit nur über sein eigenes Versagen hinweg zu teuschen. Insgesammt bin ich da aber mehr genervvt als amüsiert.

    AntwortenLöschen
  3. @sumi:
    ^^ naja die games die er da spielt sind nich gerade für anfänger muss man dazu sagen.
    mario kaizo ^^ wers einma gespielt hat spielts eig nie wieder xD

    AntwortenLöschen
  4. Och. ich muss sagen ich hab kaizo des öfteren aus Unilangeweile gespielt :D

    AntwortenLöschen