Samstag, 28. Mai 2011

Urlaubsplanung

Wie vielleicht ein paar von euch noch wissen, waren wir letztes Jahr für ein paar Tage in Köln, quasi als "Urlaub".
Dieses Jahr wollten wir eigentlich erst nach Düsseldorf fahren, aber als wir so in Erinnerungen an den letzten Kölnbesuch schwelgten & wir uns an unser supertolles Hotel mit unglaublich leckerem Frühstück erinnerten haben wir beschlossen dieses Jahr wieder nach Köln zu fahren.
Letztes mal waren wir ja von Morgens bis Abends auf Achse und Abends dementsprechend tot obwohl wir eigentlich nur in der Innenstadt waren; wirklich viel haben wir auch nicht gesehen & das wollen wir dieses Jahr ändern.

Bild vom letzten Urlaub in Köln

Deshalb wende ich mich mal an euch, was sollte man sich in Köln auf gar keinen Fall entgehen lassen? Habt ihr irgendwelche "Geheimtipps" für uns?

Kommentare:

  1. Ouh Köln <3

    Ichwünsche euch viel Spaß, wenns dann soweit ist! :3
    Aber Geheimtipps hab ich leider nicht - ich fahr da nur immer zu shoppen hin XD

    AntwortenLöschen
  2. ich war noch nie in köln :(
    aber ich nehme gerne eine postkarte *liebschau*

    ich wünsche euch viel viel viel spaß und ne menge sonne <3

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt in den eco-express waschsalon (höninger weg, station herthastrasse) gehen wenn nightwash spielt! :) comedy live und gratis,was ein erlebnis...am besten auf die hp von denen gehen und newsletter bestellen,dann erfährt man den termin für die nächste show....+ danach absacker gegenüber im höninger und künstler loben;)

    darf ich fragen in welchem tollen hotel ihr wart? klingt gut,muss ich mir auch mal vormerken

    AntwortenLöschen
  4. @Anon
    Ahh, ja - das ist natürlich eine Idee :) Danke dafür.
    Wir waren im Domspitzen Hotel, war wirklich super - die Leute dort waren toll, das Frühstück & die Zimmer auch einwandfrei & alles noch bezahlbar :D!

    AntwortenLöschen