Samstag, 30. April 2011

Die Gewinner stehen fest!

Erst seit ein paar Minuten stehen die Gewinner fest und wir dürfen die Gewinner feierlich verkünden!
Danke für all euere Einsendungen, wir haben nicht damit gerechnet, dass wir doch noch so viele Teilnehmer zusammenbekommen.
Einige Teilnehmer mussten wir leider "disqualifizieren", im Post zu dem Gewinnspiel habe ich bereits gesagt, dass wir keine puren Gewinnspiel-Blogs teilnehmen lassen & darunter fallen auch Gewinnspiel-Twitteraccounts.
So, hier seht ihr die Zahlen der Gewinner. Jeder Teilnehmer hat eine Zahl bekommen, von der 1 bis zur 15 & so sehen die Ergebnisse aus:
Herzlichen Glückwunsch Julie, Suicyde, Basti & nerd.core!

Ich werde euch eine E-Mail zukommen in ein paar Minuten. 
Da ihr ja dazu schreiben solltet, welchen Schlüsselanhänger ihr am liebsten wolltet werden wir euch einen euerer Favoriten zukommen lassen.
Wir hoffen, dass euch unser erstes, kleines Gewinnspiel Freude bereitet hat und ihr auch beim nächsten mal wieder dabei seid :)


Kommentare: