Sonntag, 8. Mai 2011

Hierher Glücksfee, bei Fuß!

Bei uns ist im Augenblick alles relativ unspektakulär & dehalb gibt es auch nicht wirklich viel zu erzählen im Moment. Wir schaffen es leider erst nächste Woche zur Post zu gehen, deshalb müssen sich die Gewinner unserer tollen Verlosung leider noch ein kleines bisschen gedulden bis sie ihren Schlüsselanhänger bekommen, verzeiht uns.
Aber da ich ja auch ein bisschen bestechlich bin muss ich euch von zwei Gewinnspielen erzählen, bei denen ich gern abräumen würde - zum einen:



Sailor Erdbeere verlost wieder etwas großartiges! Das letzte mal hatte ich ja kein Glück bei ihrem Überlebensset und deshalb brauche ich unbedingt ihr Überraschungspaket, unbedingt!
Das gemeine an ihren Gewinnspielen ist, dass man nie weiß was man bekommen könnte und genau das reizt mich ungemein. Vorallem steht in der Beschreibung etwas von zocktastischem & verwandlungs-Inhalt und ich wüsste nur zu gern, was das ist. Im Namen der Erdbeere - lass mich Gewinnen!


& die Liebe Sui aus dem Poison Candy Wonderland verlost vor Freude über 128 Leser auch etwas! Grandios, nicht wahr?
Dabei gibt es 2 Sets zu gewinnen, etwas für Mädchen und etwas für Nerds, ich würde spontan ja gern beides haben wollen, aber wenn dann doch lieber das Nerdige-Set mit etwas zerstörerischem und etwas von CuteMonstr. Und auch diesmal hoffe ich inständig, dass die Glücksfee mein gebettel erhören wird.


Und zum Schluss noch eine kleine Frage; habt ihr wieder mehr Interesse an "persönlicheren" Posts? Mehr Bilder von was wir so tun & mehr "guckt-mal-das-haben-wir-heute-gemacht"? Hinterlasst uns einen Kommentar & geigt uns die Meinung!

1 Kommentar:

  1. Also für mein Gewinnspiel drück ich gern die Däumchen, aber für das von der Erdbeere nicht - da will ich gewinnen :P

    Und so persönliche Sachen finde ich persönlich immer toll! :3

    AntwortenLöschen