Dienstag, 19. April 2011

Pixel-Poo verlost Schlüsselanhänger!

Im letzten Post haben wir uns ja schon schriftlich bei euch bedankt, aber das ist uns einfach nicht genug! Wir haben uns heute Mittag hingesetzt und für euch Schlüsselanhänger gebastelt. Eigentlich hätten wir unser Häufchen in Schlüsselanhängerform machen müssen, aber auf die grandiose Idee kamen wir bis eben gar nicht...


Eine Retro-Kasette, einen Pilz, einen Pokeball & einen Gameboy!

Was ihr dafür tun müsst:
Ihr solltet regelmäßiger Leser dieses Blogs sein, d.h über Google Friend Connect wäre es am besten.
Falls ihr Blogger seid schreibt einen Eintrag über die Verlosung und Pixel-Poo.de, oder twittert über die Verlosung und unseren Blog! Blogger dürfen das Bild selbstverständlich auch gerne benutzen.
Hinterlasst dann in den Kommentaren einen Link zu euerem Blog oder Tweet, damit wir auch wissen, dass ihr teilnehmt und hinterlasst uns auf jeden fall eine gültige E-Mail Adresse, damit wir euch im Gewinnfall auch benachrichtigen können!

Das wichtigste dabei: Schreibt uns in den Kommentaren, welchen Schlüsselanhänger ihr am liebsten hättet!
Leider können diesmal nur Menschen, die in Deutschland leben mitmachen und falls ihr unter 18 Jahre alt seid, holt euch die Genehmigung von eueren Eltern damit wir euere Adresse haben dürfen.
Reine Gewinnspiel-Blogs sind von der Verlosung ausgeschlossen.
 Auslosen werden wir mit random.org und Beweis-Screenshots!

Teilnahmeschluss ist der 30. April, 22 Uhr!

Wir hoffen euch gefällt diese kleine Verlosung und viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. http://twitter.com/#!/Bass_tarrd

    Soeben veröffentlicht !

    Grüße <:

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso ^.^
    Oh und der Pokèball wäre awesome *___* (allerdings auch der Pilz *h-lol* )

    http://melonplay.blogspot.com/2011/04/pixel-poo-verlost-awesometastische.html

    (e-mail nochmal getippert; ganguro ät web . de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind zu genial, die Schlüsselanhänger! *_*

    http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2011/04/wenn-pixel-haufchen-pixel-stuff.html

    Ehm ... ich finde ja den Pokéball am tollsten, aber der Pilz und die Kasette sind auch knuffig :3
    Nur der Gameboy spricht mich nicht an - der ist grün :'D

    Meine Emailadresse: steffi.katharina[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  4. http://marycaligari.blogspot.com/2011/04/pixel-poo-schlusselanhanger.html


    aahhh...hätte gern so ein Pilzlein <3


    email: feindsenderin[at]gmx.de


    liebste Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. http://wertvollkiste.blogspot.com/2011/04/fehlende-wohneindrucke-und.html

    kistenjulieätyahoo.de

    der pilz!!! aber auch der pokeball ist toll...und der gameboy ...schwierige entscheidung ^^

    Gruß julie

    AntwortenLöschen
  6. Yay, gleich mal mitgemacht.
    Ich glaub ich hätte gerne die Kassette und ansonsten den Pokeball :)

    Meine Email ist: nerdcorecupcake@gmail.com

    Zum Beitrag geht es hier:

    http://nerdcorekaninchen.blogspot.com/2011/04/pornogewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Zum Tweet --> http://twitter.com/#!/_Tamala/status/61522577159495680

    oO Ich habe mich in den Pokeball und in den Pilz verliebt *_*

    E-mail : Tamara.Halfwassen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ...der Pilz ist einfach kulti-kulti!Den möcht ich bitte! ;o)

    email : lioncourtbears@web.de

    tweet:

    https://twitter.com/#!/WheenaMeininger/status/62556836016037888

    AntwortenLöschen
  10. http://twitter.com/#!/naduste7/status/62601243473870848

    Leser: nl1977

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schlüsselanhänger.
    Ich hätte gerne den Pokeball

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/62723404737945600

    freiwelt (at) gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Daa mach ich mit: http://twitter.com/#!/stripsoflife/status/62786764728827904

    E-Mail: mirco@stoppagen.de

    Die Anhänger sind alle genial, mir wäre das egal :-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag,

    ich war in meiner Kindheit ein absoluter Pokemon und Mario Fan. Dementsprechend finde ich den Pokéball und den Pilz von Mario einfach nur genial und würde gerne einen der Schlüsselanhänger gewinnen.

    Link zum Tweet: http://twitter.com/#!/IntercheckBlog/status/62887549500276736

    E-Mail Adresse: Internetcheck@gmx.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Internetcheck

    AntwortenLöschen
  14. Hii,
    mag auch teilnehmen :D
    https://twitter.com/#!/Vintage_x3/status/63230185037758464

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich auch gerne mit. Mir gefällt der zweite Schlüsselanhänger sehr gut.

    https://twitter.com/herzblatt/status/64017980081709056

    Leser: rinolino

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen