Mittwoch, 23. März 2011

Plants Vs Zombies Vs Foo


pixel-foo:

Nach langer Zeit blogge ich endlich auch mal wieder. =)
Ich wollte ja eigentlich schon viel früher einen neuen Blogpost raushauen, aber ich bin im Moment im schulischen Praktikum für 4 Wochen und war/bin seit letzter Woche krank. -.-

Ich habe mir letzens gedacht: "Hmm seit Ewigkeiten suchten alle Plants vs. Zombies so sehr, probiers mal selbst, foo!"
Sue und ich haben es uns gleich gekauft und losgelegt. Und es ist genau das eingetreten, von dem andere immer predigen. Wir haben gesuchtet und gesuchtet. xD
Am 2ten Tag hatte ich dann die Story zum ersten Mal durch und es war herrlich!
Natürlich hört das Spiel dann nicht auf. Nein, man kann die Story in einem höheren Schwierigkeitsgrad nochmal spielen und es ist wirklich um einiges schwerer!

Unsere Meinung:
9/10 Pixelhäufchen!!!

Continue?...
foo

Kommentare:

  1. FUCKING ADDICTING.

    Ich hab STUNDEN damit verbracht.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gefährliches Spiel ;)
    Eigentlich spiele ich so gut wie nie, aber Plants vs. Zombies hat auch mich für eine Zeit lang gefangen!

    AntwortenLöschen
  3. Argh ich mag das auch haben!!! >_<!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs mal bei meinem Bruder gespielt und konnte damit auch direkt Stunden verbringen... kaum zu glauben, wie viel Spaß ein so simples Spiel machen kann XD
    Ich glaub ich muss mir das dringend noch mal selbst kaufen... °__°

    AntwortenLöschen
  5. Ich zocke es seit Jahren.. leider musste ich die Versionen immer updaten und mit der neusten Version bin ich überhaupt nicht einverstanden, Zombiemichael ist weg ;______;
    Der ätzende Boogie-Zombie kann so gar nicht mit ihm mithalten.... narf
    Außerdem ist das mit dem 100 Feet hohem Baum der Weisheit echt ne Frechheit... ich habs aufgegeben und züchte lieber den ultimativen Zen/Goldgarten heran und außerdem muss ich unbedingt den Yetizombie fangen !
    Da fürchte ich mich ja schon vor...
    tjah tjah....

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Spiel auch genial.

    AntwortenLöschen