Donnerstag, 17. März 2011

Sue hat ein Päckchen!

Jenseits vom Wunderland. hrhr.
Ich bin eben durch mein Heimatkaff zur Post gelaufen, weil mir die süße Yvonne angeboten hat, mir einen Comic auszuleihen.
Da das nicht ganz so einfach ist & uns ca. 360 km trennen hat sie sich die Mühe gemacht & mir den Comic per Post geschickt.

Ich liebe Comics, ehrlich & sie hat vor ein paar Wochen von einem Alice im Wunderland-ähnlichen Exemplar geschwärmt, was mich natürlich gleich hellhörig gemacht hat. Leider kostet das gute Stück etwas mehr als ich dafür ausgeben würde und deshalb ist es umso süßer von ihr, dass sie ihn mir ausleiht.
Wer mich kennt weiß, dass ich ein Alice im Wunderland Freak bin- ich habe ein T-Shirt, eine Tasse und ein Grinsekatze-Tattoo & die Mischung aus Alice und Comic verspricht hochgradige awesomeness!

Jedenfalls hab ich das Päckchen in der Hand gehalten und mir sind die Augen rausgefallen. So ein riesiger Comic? Und warum raschelt er so? Also bin ich im sauseschritt nach Hause gelaufen und hab es geöffnet und zuerst lag da ein hübscher Brief.
Dazu muss ich sagen, dass sie eine tolle Handschrift hat, auch wenn sie sich dafür im Brief sogar entschuldigt hat! Pfui, Yvel, die ist hübsch!

Dann hab ich den Brief neben mich gelegt und sah folgendes:
Ein Suchbild! "Finde den Comic!"

Der Marshmallow-Hase hat's mir besonders angetan <3


Wie süß ist das denn?
Berge voller Süßigkeiten und sogar Lakritze! omnomnom.
Hach, sie ist ein Goldstück, ehrlich <3
Und schließlich, nach einer kleinen Schatzsuche, hab ich den Comic doch noch gefunden und freu mich schon riesig darauf ihn zu lesen!
Ich werde mir heute Abend einen gechillten Abend machen mit dem schönen Stück und dabei ein bisschen naschen. Danke, danke, danke dafür <3 Ich werd mir irgendwas tolles für dich einfallen lassen, wenn du ihn zurück bekommst, versprochen! :D


Aus gegebenem Anlass möchte ich an der Stelle für Foo (der übrigens schlimm krank ist) und mich hier unsere Anteilnahme an der Situation in Japan aussprechen.
Es ist schockierend was da gerade passiert und wir hoffen inständig, dass nicht noch weitere Katastrophen passieren. Wir sind geschockt, traurig und wünschen uns sehr, dass sich die Lage bald bessert und das schlimmste verhindert werden kann.
 Wir wünschen den Menschen in Japan viel Kraft und Stärke.

Kommentare:

  1. Der Comic sieht unglaublich toll aus! *___*

    Ich hab einen manga, der dieses Thema behandelt - allerdings nicht ganz jugendfrei :'D
    "Miyuki Chan im Wunderland" von CLAMP ... total geil! <3

    Ich wünsche dir dann mal viel Spaß beim Lesen und Naschen und dem Männe eine gute Besserung! (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gerade pipi in meinen augen weil ich mich so freu das du dich so darüber freust :..) viel spass dabei
    ps:ich muss mir noch den ersten teil kaufen und den schick ich dir dann natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Awesome!^^
    Und wenn wir schon dabei sind: GUTE BESSERUNG FOO!

    yay ^^;

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... den Comic hab ich auch auf der LBM gesehen und er ist mir direkt ins Auge gesprungen. So toll *____* Ich liebe Alice!

    AntwortenLöschen