Donnerstag, 31. März 2011

WTF des Tages: Kuhteilung.

Wenn man eine Weile in der Wunderwelt des Internets unterwegs ist, sieht man einige sehr verstörende Dinge.
Von Spielen bei denen man einen Punkt durch ein Labyrinth schieben muss um danach von einer verzerrten Fratze angeschrien zu werden und den ersten halben Herzinfarkt zu erleiden bis hin zu alten, dicken Männern in Pampers hat man alles gesehen.
Man stumpft einfach ab und gerade wenn man denkt, dass man alles gesehen hat stößt man auf das nächste verstörende Fundstück.
Heute bin ich dank Foo auf einen Youtube-Kanal gestoßen, welcher mit wirklich seltsamen Sachen gefüllt ist. Ich werde mir definitiv keins der Videos Nachts angucken, nicht etwa weil es gruselig ist sondern einfach nur skurril.

Hier eine Kostprobe des "Künstlers" cyriak:





Was haltet ihr davon?
Einfach nur schräg & uninteressant oder irgendwie gruselig?
& was war das seltsamste was ihr je im Internet gesehen habt?

Kommentare:

  1. Ewwwww, cow spiders >.<
    Also irgendwie schon faszinierend, aber zusammen mit der Musik einfach nur gruselig...

    Hm, spontan fällt mir jetzt nichts ein, aber prinzipiell hab ich schon viele seltsame Sachen gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur alt :D

    trotzdem super Vids !

    AntwortenLöschen
  3. Alles gesehen? ALLES GESEHEN?

    www.lemonparty.org

    AntwortenLöschen
  4. aaah die Zombiemiezen *-*
    Die kenn ich schon seit ein paar Jahren, die Kühe waren mir neu... <3

    AntwortenLöschen
  5. WTF O__O Ich bin... verstört. D: xD

    AntwortenLöschen
  6. ahahahahaha irgendwie lustig, aber auch verdammt krank ^^ auf sowas muss man mal kommen lol

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen