Montag, 21. Februar 2011

Sue geht fremd !!!1!

Ja, wirklich - ich gehe fremd & zwar gleich mit 4 Nerdweibchen!
Darunter die nette Sumi aka. Chaosmacherin & Lisa aka. Maoanthewolf, welche mich angeschrieben hat & mich fragte, ob ich Lust hätte bei einem Projekt mitzumachen. Ich hab mich riesig gefreut & natürlich bin ich dabei, keine Frage!

Das Projekt mit dem ich Pixel-Poo fremdgehe trägt den wunderschönen Namen "Pac♥Fem" & wir werden über Games, Filme, Musik & alles was das Nerdinchen-Herz begehrt bloggen.
Damen sind in der Gamer-Welt immernoch ziemlich unterschätzt & man wird oft mal belächelt, wenn man über das neuste Konsolenfutter spricht, ich hoffe, dass wir von Pac♥Fem ein bisschen mit den Vorurteilen aufräumen können.

Selbstverständlich werde ich Pixel-Poo nicht vernachlässigen, aber der Reiz ein zweites Projekt mit ultrasymatischen Nerdweibchen zu starten ist riesig & ich hätte mir ordentlich in den Po gebissen, wenn ich "Nö" gesagt hätte.
Also, keine Sorge -  ich bin Foo treu & werde Pixel-Poo auch weiterhin mit Lesestoff versorgen!

Kommentare:

  1. Oh wie cool *__*!
    Ich wollte ja für die chaosmacherin seit langem schon das interview für gamer girls ausfüllen aber ich habs nie geschafft T^T!

    AntwortenLöschen
  2. @MissTake, zu spät. :D Bin schon seit Sommer nich mehr bei den GG :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha Sumi das war mir klar das es zu spät ist :D:D:D
    Warum biste denn da nicht mehr?

    AntwortenLöschen