Dienstag, 1. Februar 2011

Hauptsache mal gebloggt.

Guten Abend & Hallo!
Heute bin ich ein bisschen verzweifelt, Blogger werden das kennen - man will unbedingt bloggen aber es fehlt einfach an Inspiration.
Ich könnte euch von meinem Popo berichten, der durch einen Sturz von der Treppe einen spannenden Lila-Ton angenommen hat, aber - nein.

Eigentlich wollte ich über das Päckchen bloggen, welches mich letzte Woche erreicht hat aber da der Inhalt leider äußerst enttäuschend war entschied ich mich es nicht zu tun. Ich hatte mich total darauf gefreut & dann sowas. Aber manchmal ist Vorfreude ja auch die größte Freude.
Vorhin saß ich an einem neuen Post über meine Lieblingsblogs, aber dann kamen mir die Zweifel auf, dass das ganze vielleicht als Versuch Jemandem in den Allerwertesten zu kriechen gedeutet werden könnte, und auch das wurde dann nicht getan.

Deshalb kommt jetzt meine Zusammenstellung der interessantesten & amüsantesten Google-Suchbegriffe für Pixel-Poo.

1. Batman & Captain Planet
Nicht gerade amüsant, ich weiß. Trotzdem verwundert es mich warum die Top-Suchbegriffe Batman & Captain Planet sind.

2. Batman Schlüpfer
Brauch ich dringend! Falls jemand wissen sollte, woher man Batman Schlüpfer bekommt - schreibt mir bitte, bitte einen Kommentar, danke.

3. Blonde Manga Mädchen
Eh, was? Wo? Außer Sailor Moon würd mir jetzt keins einfallen, was hier erwähnt wurde.


4. Weihnachtsgeschichte rtl2
Was? Da hab ich noch nie was von gehört, warum auch immer diese Suchbegriffe hierher geführt haben..

5. Wo wird "extrem schön" gedreht?
Ehrlich? Wir haben keine Ahnung & eigentlich interessiert uns das auch nicht wirklich.


Außerdem trauern wir um den zweitältesten der 4 Ludolf-Brüder, Günter Ludolf der im alter von 56 Jahren verstarb. Wir haben uns die Schrottplatz-Sendung unheimlich gern angesehen & finden es wirklich, wirklich traurig.
Ruhe in Frieden, Günterchen.

Kommentare:

  1. Hum das kenn ich mit dem Bloggen wollen aber kein Thema haben! >_<

    Hum und ich finds auch sehr traurig mit'm Günter Ludolf! :'(
    Aber Manni Ludolf hat wohl gesagt, dass sie ihm eine Schachtel Kippen in den Sarg legen wollen.
    Das finde ich iwie süß! (:
    Und so sieht er nun auch "Papilein" und "Mamilein" und "Omilein" im Ludolfs-Schrotthimmel wieder! :'3

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt das Auto-Play auch immer ... zumal ich meistens mehrere Seiten öffne und dann ZACK kommt von irgendwoher so komische Musik xD

    Aber ich überarbeite meine Playlist auch noch - da fehlt noch so viel x_X

    AntwortenLöschen
  3. Rest in Peace Günne. Mir wird er fehlen :(


    Liebste Grüße
    Dino

    AntwortenLöschen
  4. oh das mit den päckchen kenne ich x.x jedesmal eine überraschung.. entweder ist das falsche drin, oder der karton sieht aus als hätten 5 katzen mit gespielt oder es kommt erst gar nicht weils verloren gegangen ist xD
    ich hab mal wieder was in hongkong bestellt ich bin gespannt ob ichs auch kriegen werde *lach*

    AntwortenLöschen
  5. der header, toll *__+
    ein Häufchen.
    hab dich gerade bei sui entdeckt, jaja modeblogs^^

    ich behalte deine blog mal im auge oder eher im reader :D

    Seelenmensch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Aloah ihr zwei^^
    Ihr bekamt von mir den "Versatile Blogger" Award verliehen xD
    http://shootyourselfinthefoot.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Hum naja also ich weiß auch noch net, ob ich da sowas reinschmier! :/
    Ich werds auch bestimmt nicht an einer Bushaltestelle aussetzten! ;_;

    AntwortenLöschen