Mittwoch, 26. Januar 2011

Mein Schrein

pixel-poo:

Ich habe gedacht es wäre mal an der Zeit meinen kleinen "Schrein" zu fotografieren
und ihn euch zu zeigen. =)


Fangen wir mit der untersten Etage meines Schrankes an:
SNES Mario Paint Mousepad, PS2, NES, PS1, Atari 2600, SNES, NES Joystick, 2 Gameboy Boxen


zweite Etage:
R4i Revulution Gold, DS Phat Gehäuseverpackung, NDS lite (schwarz), NDS Phat, NDS lite (silber), Megaman Bügelperlenbilder, Turtles Stickeralbum, Mario Stickeralbum und einige Komplettlösungen


dritte Etage:
PC/Wii/PS2/Gamecube/PS1/NDS/Gameboy Spielehüllen, Pokémon Figuren, Dragonball Figuren, transparenter Game Boy, Donkey Kong Bananenboxen


vierte Etage:
Pokémon Games, Yoshi Figur, Game Boy Advance, Game Boy Drucker, Game Boy Advance SP, Pokédex, Game Boy Kamera, Pokéwalker, Bügelperlen Ash, Game Boy Lampe, HG/SS Verpackungen, CAPTAIN PLANET RING, mini Rubiks Cube


fünfte Etage:
SNES Games, SNES Controller, NES Games, Mega Drive Games, Mario Spardosen und Pac Man für den Atari 2600


und nochmal alles zusammen:
noch zu sehen is die Mario Lichterkette von Frau <3 und die Wii Fit Fähnchen

In unserer Facebook Gruppe könnt ihr noch mehr Fotos von Frauchen begutachten: http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/Pixel-Poode/167734543265405?v=wall

11 Kommentare:

  1. Woah! *-*
    Da geht einem echt das Zocker-Herz auf <3

    Aye und wo ich grad da oben das R4-Modul in deinem regal stehen sehe: taugt dat was?
    Weil meine kl Schwester sich sowas wünscht und ich aber mit den tausenden unterschiedlichen Meinungen zu solchen Modulen aufs Inet net so wirklich schlau werde! >_<

    AntwortenLöschen
  2. Yeah man yeah! Dein Schrein ist EPISCH!

    AntwortenLöschen
  3. @ suicyde:

    also der r4i is n klon, aber echt in ordnung!
    kam innerhalb von 2 wochen aus china für schlappe 8€ xD
    ich kann dir ja ma nen link schicken ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. das macht auf jeden fall einiges her! vor alle mdie kleinen mariu figuren :)

    AntwortenLöschen
  6. Awwww ich möchte auch solche Bügelperlen bilder T^T !!!! Du hattest auch das von Sailor Moon oder? Das ist unschlagbar <3

    AntwortenLöschen
  7. @MissTake Jap, das von Sailor Moon war von mir :D
    Vllt machen wir mal n Tutorial oder so xD

    AntwortenLöschen
  8. Mystic Quest! <3
    Schöner Schrein. Meine alten Videospieleverpackungen ruhen alle in nem Schrank auf dem Speicher meiner Eltern.

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man ja einen Nostalgie-Flash. :) Vor allem bei den NES- und SNES-Spielen.

    AntwortenLöschen