Freitag, 31. Dezember 2010

Neues Jahr, neues Glück.

Eigentlich wollte ich ja einen ausführlichen Jahresrückblick schreiben, mit Bildern & ganz viel awesomeness, aber da wir gerade ziemlich im Silvester-Stress sind zwischen Nudelsalat & der großen Frage was ich nur anziehen soll kommt hier wohl der kürzeste Jahresrückblick ever.

Mein Jahr 2010 war scheiße.

Sinnloses Dekobild mit lustigem Partyhut! :D


Natürlich war es nicht durchgehend blöd und gemein, aber leider überwiegt das Schlechte.
Es ging fast alles schief was schief laufen konnte & ich bin froh, dass in ein paar Stunden das neue Jahr seine Chance bekommen kann.
Ich habe eine ganze Menge dieses Jahr schlicht & einfach verkackt, deshalb ist meine Liste für die guten Vorsätze dieses Jahr besonders lang.
 
Bei mir ist's übrigens Tradition meine guten Vorsätze auf einen Zettel zu schreiben & diese an eine Rakete zu kleben.
Habt ihr irgendwelche Silvester-Traditionen? Dinner For One mindestens 2362 mal sehen? Einen Knoten als Glücksbringer an die Unterwäsche binden? Erzählt uns davon!

Mit wunderschönem Rand :D Guten Rutsch, wir lieben euch!


Wir wünschen euch eine ganz wundervolle Silvesternacht! Lasst ordentlich die Korken knallen & habt einen schönen Abend.
Wir hoffen euch frisch & munter 2011 wiedersehen zu können.
Haut rein!

1 Kommentar:

  1. Ich drück die Daumen, dass das nächste Jahr besser wird :)

    AntwortenLöschen