Dienstag, 28. Dezember 2010

Es wurd' ja auch mal wieder Zeit...

dass wir mal wieder etwas von uns geben & bloggen! Der ganze pseudobesinnliche Weihnachtskram ist endlich vorbei & ich persönlich bin äußerst froh darum.
Leider war es in letzter Zeit ziemlich still um uns, da uns der Laptop & gleich danach mein Pc weggestorben sind. Deshalb sind Foo's Pc & mein Handy die einzigen Möglichkeiten ins Internet zu kommen im Moment. Wir geloben wie immer Besserung was unsere Regelmäßigkeit angeht, sobald wir den neuen Laptop haben bloggen wir wieder mehr!

Wir liebäugeln im Moment schon mit einem Laptop, der sobald wie möglich gekauft werden will. Wir hibbeln schon wie pubertierende Schnitzel rum. Want, want, want!

Foo, Mario & Steddy. Brüder!


Heute haben wir ein paar schöne Stunden im Einkaufszentrum unseres Vertrauens verbracht, dem Loop5.
Denn gestern & heute war die Nintendo MallTour dort & wir haben uns das mal genauer angeschaut.
Es waren 2 richtig große Nintendo Stände aufgebaut die mit so ziemlich allem neuen was das Haus Nintendo so zu bieten hat, darunter das neue Donkey Kong, New Super Mario Bros., Art Academy, Dragon Quest IX, Profressor Layton, Wii Party & Wii Fit Plus.
Großartigerweise konnte man auch alles ausprobieren & durch eine Runde New Super Mario Bros. haben wir uns Donkey Kong Bananen-Boxen zur Aufbewahrung von Bananen erspielt & ein Fähnchen gemopst.
Awesome? Awesome!
Außerdem gab es ein Gewinnspiel und eine Umfrage bei der wir Nintendo-Kulis abgesahnt haben.
Am zweiten Stand haben wir eine Weile mit der Crew geschnackt, uns für Dragon Quest IX eine Schatzkarte heruntergeladen & ein paar neue Gäste geworben. Die Mitarbeiter waren alle ausgesprochen nett & man konnte gut mit den Jungs & Mädels plaudern.

Steddy, Ich - ultrahübsch zensiert, Mario, Maisl & Foo.
 
Dann hatten wir noch einen kleinen Fototermin mit Mario bei dem ich geschaut hab wie eine Gurke auf LSD & das war's dann eigentlich auch schon wieder.
Insgesamt sagen wir ganz klar - Daumen hoch für Nintendo & danke für die coole Aktion!
Gerne wieder.

Sobald wie möglich bekommt ihr von uns (oder jedenfalls von mir) noch einen Jahresrückblick.
Also, man darf gespannt bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen