Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ninetudo DS!

pixel-foo:

Ich habe vor einer Woche oder so dem Nintendo DS (Phat) ein neues Äusseres verpasst.
Allerdings bin ich doch etwas enttäuscht von der Qualität. Okay es war echt billig,
aber ich hab vor einem halben Jahr das selbe schon mal bei meinem alten DS gemacht und da war die Qualität einen Tick besser. Naja wieder was gelernt, nächstes mal einen anderen eBay Verkäufer wählen.
Hier zeige ich mal ein Bild von der ganzen Aktion, die ungefähr so 1,5 Stunden gedauert hat,
wobei mich immer das dumme einfädeln der Schaniere kostet.... drecks Dinger...
Wer genau hinguckt sieht, dass auf der tollen China-Hüllen Verpackung "NINETUDO" steht.
So schlecht, dass es schon wieder lustig ist!

Kleines Quiz: Wer kann mir sagen wie der (Marken)Name von dem Bärchen mit dem Fläschchen ist? Leave comments below!

Zur Zeit könnt ihr diesen DS zusammen mit einem GBA Spiel und einem Ladekabel auch bei ebay ersteigern wenn ihr möchtet!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140486009371&ssPageName=STRK:MESELX:IT

So long,
der foo

Kommentare:

  1. Wie genial du bist! Einen DS komplett umgestalten.. jetzt fehlt nur noch eine komplett indivuelle Hülle und du bist markenreif! xD

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das mich nintendo einstellen sollte! xD

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du mit "Bärchen mit Fläschchen" die Coccolottis? XD

    AntwortenLöschen
  4. @Johanna
    Hell, Yeah! Die meinten wir :D
    Die gibt's einfach nirgendwo mehr kaufbar, außer für 17 Öcken ohne Versand aus Italien D:

    AntwortenLöschen