Donnerstag, 18. November 2010

Von Batman, Boobies & Besucherzahlen.

Gestern sind uns die Augen aus dem Kopf gefallen, wirklich.
Unser Besucherzähler hat stattliche 403 Besucher gestern gemessen & obwohl wir nicht genau wissen warum & weshalb so viele Menschen hier waren, haben wir uns mächtig gefreut.
& wie die Jahreszeit eben so ist, haben wir uns beide eine Erkältung eingefangen, weshalb wir die letzten 2 Wochen auch relativ flach lagen.

Furchtbar viele Leute sind wegen Batman auf unsere Seite gekommen, wie uns Analytics verraten hat.
Verständlich - Batman ist super!
& weil Batman so super ist, gibt's heute nochmal eine kleine Dosis.... & Brüste!
Wenn das mal mal nicht awesome ist?

Vor kurzem hat der liebe Foo mal wieder ausgemistet & dabei einen Batman-Schlüsselanhänger gefunden, den ich mir natürlich sofort unter den Nagel reißen musste um das gute Stück als Kettenanhänger zu missbrauchen.

& wer mich auf Twitter verfolgt wird eventuell auch mitbekommen haben, dass ich mir letztens auch ein wunderschönes Batman T-Shirt ersteigert habe! Das lässt mein Fangirl-Herzchen ein ganzes Stück höher schlagen.






Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Batman-Höschen!
Falls der Weihnachtsmann zufällig mitliest & noch Platz auf meiner Wunschliste ist... :D


Ausserdem hab' ich mal wieder die Blogroll aussortiert & "tote" Blogs rausgeworfen. Falls jemand von euch interesse hat, schreibt mir doch einfach einen Kommentar & zieht in unsere Blogroll ein!

Kommentare:

  1. Ich hab da immer den Spruch "BATMAAAAAN" im Kopf :D

    Eure Twitter-Accounts funktionieren bei mir hier aber gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Wenns nich gestern gewesen wäre sondern am Montag hötte ich gesagt es liegt an meiner Ein♥fürBlogs-Empfehlung, aber sonst weiß ich auch nich :D

    AntwortenLöschen
  3. wuhu endlich.
    ich liebe dein tattoo <3
    hatte nie mitbekommen, das du dir ein hast stechen lassen.


    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kakahäufchen ist auch mein Favorit! XD
    Ach, Fimo ist wie Knete! Nur dass man echt aufpassen muss, dass man saubere Hände hat und so - man sieht jeden Dreck sofort! Und es gibt Fimo in verschiedenen Farben, anmalen muss man also nix. Um es hart werden zu lassen muss man es nur im Ofen backen! Ganz einfach eigentlich! (;

    AntwortenLöschen
  5. Yay! Das Batman shirt ist cool :D und die kette auch!

    AntwortenLöschen