Mittwoch, 10. November 2010

Prinessinnen mal anders.

Durch einen Zufall bin ich vor kurzem auf eine ganz bemerkenswerte Bilderreihe von einem Künstler namens Jeffrey Thomas gestoßen.
Mit seinem Projekt "Twisted Princesses" hat er mich wahnsinnig fasziniert, denn er zeigt die wunderschönen Disney-Prinzessinen mal ganz anders.
 Auch wenn das eventuell den ein oder anderen Mädchentraum zerstört, muss ich leider sagen, dass ich diese Bilderreihe total gelungen finde.

Hier die großartige Galerie & mehr Disney-Prinzessinnen von Jeffrey Thomas



Cinderella
Schneewittchen
 
Alice

Kommentare:

  1. Ohhh.. die habe ich auch schon mal gesehen.. genial böse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus! Wobei ich solche Darstellungen auf den T-Shirts von Iron Fist und Cupcake Cult auch seeehr gelungen finde. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das von Alice kannte icxh noch gar nicht...sehr genial!

    AntwortenLöschen