Donnerstag, 25. November 2010

Nur zur Vorsorge...

verlost die liebe Sailor Erdbeere auf ihrem tollen Blog eine ziemlich grandiose Sache.

Ich liebe, liebe, liebe Blog-Gewinnspiele, trau' mich aber nur selten wirklich mitzumachen. Warum weiß ich auch nicht genau. Aber hier konnte ich nicht widerstehen.

& zwar handelt es sich dabei um ein außergewöhnliches, apokalyptisches Überlebenspaket! Awesome!
Den nächstbesten Weltuntergang wollen wir schließlich nicht unvorbereitet entgegentreten & selbst wenn die Apokalypse noch auf sich warten lässt könnten wir uns mit dem Inhalt des Überlebenspakets bei Laune halten.
Vorallem das Erdbeerige &  der Talisman klingen interessant. & Handtücher kann man ja nie genug haben :'D

Außerdem...lest ihren Blog! Sie ist ein tolles Mädchen mit einem großartigen Blog!


& nur so nebenbei, wir planen gerade auch ein kleines Gewinnspiel :D höhö!

1 Kommentar: