Mittwoch, 15. September 2010

Schande auf unsere Häupter!

Es kam wie es kommen musste, wir haben den Blog bösartig vernachlässigt & schämen uns in Grund & Boden.
Wir wissen nicht genau über was wir bloggen sollen & ob das unsere mehr-oder-weniger regelmäßigen Leser auch wirklich interessiert.


Deshalb möchten wir gerne von euch wissen:
Über was sollen wir bloggen?
Was interessiert euch? Mehr Gaming Zeug, mehr Mädchenkram, mehr Flohmarktgedöns?

 Von was wollt ihr mehr, von was weniger?

Lasst es raus, hinterlasst Kommentare & sagt uns, was ihr lesen wollt!

Kommentare:

  1. MEHR SEX DRUGS AND ROCK`N`ROLL!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer 'ne ganz schwierige Frage und ich denke, man sollte die auch den Lesern nicht unbedingt stellen. Lauft durchs Leben, haltet Augen und Ohren offen und bloggt über all das, was euch so bewegt, was euch so einfällt.

    Egal was, ich werds lesen. Aber wenn ihr schon fragt: Gaming interessiert mich nicht ;) Aber das ist so unterschiedlich bei jedem einzelnen Leser. Also haut einfach in die Taste, ich bin so oder so dabei.

    AntwortenLöschen