Sonntag, 19. September 2010

Flomarkt WE und DDR?! xD

pixel-foo:

Ich denk ich ein neuer Blogeinträg wäre vlt ma wieder ganz gut, desshalb mach ich ma so nen kleinen Report über unser WE.
Angefangen hats gestern morgen damit, dass meine Dance Dance Revolution (DDR) Tanzmatte ankam. Etwas was meine Schwester und Sue sich schon länger wünschen. Jedoch hatte ich die passende Software noch nicht. ^^
Auf jeden Fall sind wir dann morgends mit Felix und seiner Freundin nach Darmstadt auf den Flohmarkt beim Schenk. Zuerst sahs nicht so rosig aus, aber nachdem wir nochma drüber gelaufen sind hat Felix Mega Man II für den Gameboy gefunden und ich hab mir 9 Sega Megadrive spiele aufschwätzen lassen, von dem ich nur eins wollte. Naja der Rest ist im mom bei ebay drinne.
Felix war dann noch den halben Tag bei uns "absicken" (gammeln).
Er hat direkt mal MM II auf meinem Gameboy Advance SP durchgezoggt xD und sich danach an MM III auf dem NES gemacht. Hatter nich ganz durch bekommen aber war auch böse schwer.


Um 6 hab ich ihn dann zur Krone in DA gefahren.
Am Abend gabs noch Bügelperlen-Galore und sonst nich mehr so viel.

Am heutigen Sonntag waren wir aufm Toom-Flohmarkt in Darmstadt... war aber echt nich dolle.
Hab ein paar N64 Konsolen und Controller gesehen aber hat mich jetz nich so gereitzt. Naja SSB hätt ich vlt doch kaufen sollen aber meine 10€ waren schon weg, da ich mir noch einen GB Adv. SP gekauft hab. =) Danach waren wir noch in Weiterstadt beim Tag der offenen Tür der FFW und des Bauhofs (auf dem mein Vädd0rn arbeitet).
Jetz sitz ich hier zu Hause rum, Sue hüpft auf der Tanzmatte zu Dance Dance Revolution Hottest Party 3 rum und ich weiß noch nich was ich heute zocken soll xD.

So long,
der Foo

Kommentare:

  1. Haha, der Domi hat voll die Mädchenbettwäsche!

    AntwortenLöschen
  2. In sachen Retrogames, seit ihr meine Absoluten Helden :D Das Retroartigste was ich besitze ich eine Playstation 1 und ein Gameboy :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja sehr nice...heut konntsch leider net mit am start sein. Hab gestern zu viel gesoffen und naja...wie des halt so is geht heut nichts mehr...
    aber der absick gestern war echt episch...xD
    Felix

    AntwortenLöschen