Sonntag, 29. August 2010

Game(scom) Over!


pixel-poo

Ein bisschen spät aber besser als garnicht. =)
Eigentlich war das ganze eine spontane Aktion von uns. Ein Klassenkamerad von mir hatte mich letze Woche gefragt, ob ich mit auf die Gamescom will. Das hab ich dann gleich Sue erzählt und wir haben beschlossen, dass es doch eine ganz coole Aktion wäre, obwohl wir eine Woche vorher schon für einige Tage in Köln waren. Nachdem Oli dann abgesagt hatte, weil sein einer Sohn krank war sind wir dann zu zweit hin. Freitags hab ich die Tickets ausgedruckt und Samstags sind wir dann um öööööh 11 los oder so. Genau um 13:37h sind wir in den Köln Arcaden angekommen und haben uns dann nach erster Verwirrung mit dem Shuttlebus zur Messe fahren lassen.
Dort angekommen haben wir uns erstmal gewundert, dass es garkeine lange Schlange oder so gab. Wir sind echt flüssig reingekommen und haben alles erstmal auf uns wirken lassen.
Kaum kommen wir in die 2te oder 3te Halle laufen wir direkt in eine "live WOW Raid Meute" rein und kamen im Schneckentempo vorran. Wir haben uns jeden Stand mindestens zwei mal angeguckt, aber nichts angezockt, da uns 3 Stunden Schlangen doch etwas verschreckt haben.
Trotzdem haben wir uns die Taschen mit Merchandise vollgesteckt. Darunter eine Sporttrinkflasche, Poster, Schlüsselbänder usw.
Ich fands echt cool da und werde nächstes Jahr wieder hinfahren.

So long,
der foo

PS: ein paar Fotos werden noch nacheditiert. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen