Freitag, 13. August 2010

Wieder da - Hurra! xD

pixel-foo:

Oops ^^ da haben wir vergessen aus Köln zu bloggen. Wir hatten ja auch nie ne freie Sekunde bei unserem vollen Plan ... ;) *hust*. Und auch kein Internet ... *hust*.
Da Frauchen erst so spät Fotos gemacht hat, hat das iwie nich geklappt, egal.
Jetzt sind wir auf jeden fall wieder zu Hause und kaum ist man vorm heimischen PC angekommen, ist man wieder mal nur am zocken. xD
Nachdem wir Fable the Lost Chapters so gut wie durch haben (ja ist ein altes Spiel aber immernoch geil) hab ich Sue dann mal Starcraft II gezeigt. Eigentlich hat sie ja nicht so viel von gehalten, tut sie auch jetzt noch nicht, hat sie mir gerade gesagt, aber sie findet es interessant wie ich mit einer einzigen Strategie doch langsam meine Protoss zum Erfolg bringen kann. Auf jeden Fall ein lustiges Spiel, dass verdammt komplex und hektisch ist, aber online einen Juden-Spass (ist was postives bei uns) macht.
Heute Abend gehts nach Aschaffenburg zum Despised Icon Konzert im Colos-Saal ... hö... hö....
Ich denke mal, dass Sue über Köln bloggen wird, da sie die Herrscherin der Fotos ist.



Ach ja, nächste Woche fängt meine erzieherausbildung an. So nebenbei.

So long,
der foo

Kommentare:

  1. KÖLN KALK VERBOUT xD

    mfg

    Schinge

    AntwortenLöschen
  2. Muss sagen, dass ich den ersten Fable Teil bisher am besten fand. Mal sehen, was Teil 3 bringt (aber dennoch geht natürlich nichts über Final Fantasy VII ;)

    AntwortenLöschen