Sonntag, 8. August 2010

Einfach mal woanders sein.

Manchmal wünscht man sich einfach nichts weiteres als einen Tapetenwechsel, etwas anderes sehen, aus der Alltagsroutine ausbrechen.
Und genau das werden wir ab morgen tun!
Denn wir fahren von Montag bis Donnerstag nach Köln :')
Hell, Yeah!


Aber weil wir toll sind & unsere Leser lieben werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten.
Beziehungsweise - euch von total spannenden Sachen erzählen, die wir so den ganzen Tag machen, doofe Touristenfotos posten & vorallem der ganzen Welt erzählen, was wir so gegessen haben.

Etwas worauf ich persönlich mich riesig freue ist, eine ganz besondere Person, die ich schon seit geschlagenen 5 Jahren "kenne" endlich mal Persönlich zu treffen.
Deshalb bin ich auch ganz schön nervös, jawohl.
Doro - ich freu mich riesig auf dich :D!

Ihr dürft gespannt sein!
Man wird von uns hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen