Freitag, 20. August 2010

Nach Köln ist vor Köln!

Nach gefühlten tausend Jahren kommt hier endlich mal unser Urlaubs-Bericht.
Eigentlich hatte ich geplant jeden Abend einen kurzen Bericht zu schreiben, aber das war wohl nichts.
Schmeckt wie normaler Senf D:
& weil's morgen schon wieder nach Köln für uns beide geht, dachte ich ein Bericht wäre mal langsam angebracht.

Zuerst: Das Hotel war toll, die Menschen dort waren sehr nett & wir haben uns super-wohl gefühlt.
Die Zimmer waren groß, die Betten flauschig & das Frühstück war unglaublich lecker!

Insgesamt muss ich sagen, es war eine tolle Zeit - sehr schön, sehr anstrengend und vorallem sehr entspannend.
Meine Füße waren jeden Abend tot. Ernsthaft.
Aber es hat sich gelohnt.

BADEN! JETZT!
Etwas sehr besonderes haben wir eigentlich nicht gemacht, die typischen Touri- Sachen eben.
Sachen angeschaut, eingekauft, gegessen & vorallem Abends müde ins kuschelige Hotelbett gefallen.
 Ein Besuch im Schokoladenmuseum war natürlich auch drin, herrlich - überall Schokolade!

Und für mich gab's ein ganz besonderes Ereignis, dass ich euch nicht vorenthalten will :')
Vor 5 Jahren hab' ich über das Internet einen besonderen Mensch kennen gelernt & erst vor kurzem haben wir's geschafft uns endlich mal zu treffen.
<3
Es handelt sich hierbei um einen dieser Menschen, dem ich alles anvertrauen kann & der auch immer ein offenes Ohr für mich hat - auch wenn es sich nur um Pupsgeschichten handelt.
& auch wenn die Zeit nur relativ knapp war & es wahrlich Hunde geregnet hat, war die Zeit mit ihr toll!

Danke Doro <3 Ich hab dich lieb & hoffe, dass wir uns ganz bald mal wieder sehen!

Wie ich am anfang des Posts schon bemerkt habe, geht es für uns morgen wieder nach Köln.
Wir werden zu Marifoo & Pikasue digitieren & die Gamescom für euch stürmen :D
Nur für euch stürzen wir uns für euch ins Getümmel & erforschen die Zukunft des Zockens.

Hat was apokalyptisches D:
Falls uns jemand erkennen sollte, sprecht uns ruhig an :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen