Mittwoch, 21. Juli 2010

Traffic Jam(mer)

pixel-foo:

Hola, da sind wir wieder!
So wie der Titel vielleicht verraten lässt, war das Traffic Jam nicht das, was ich mir so erhofft hatte. Nachdem wir vom WFF offensichtlich verwöhnt wurden, bekamen wir bei diesem kleinen und regionalen Festival eins aufs Maul. Okay okay, so schlimm wars nich, aber auch nich so gut.
Frau Mau (Sue) und meine Schwester sind Freitags morgends schon direkt hin um 6.00h morgends, ich aber musste an dem Tag noch bis ca 16h arbeiten. Ich kam dann so um 17h an und musste erstmal merken, dass das Festival keine eigenen Parkplätze hat (was uns später noch sehr viel Freude (nicht) machen wird). Traffic Jam befindet sich direkt im Industriegebiet Dieburg, also hab ich mal direkt bei irgendeinem Sanitärfachhandel geparkt. Von dort aus ging die Schlepperei los. Beim WFF hatten wir keinerlei Sachen zu tragen, da wir das Auto direkt an den Zelten hatten. Hier war das anders. Naja ziemlich fertig kam ich dann bei unserer Sippe an und hab erstma ne Runde gechillt. Ich war doch sehr unmotiviert durch die Hitze, dennoch haben wir uns dann abends Evergreen Terrace angeguckt und das wars auch für den Tag.
Am Samstag war wieder gammeln angesagt, bis wir dann mittags zu His Statue Falls gegangen sind. Ich würde mal sagen für diesen Auftritt hat sich TJ dann doch gelohnt.
Ach und da wir so lame Menschen sind ;) sind wir dann auch schon so um 18h Heim.
Wir hatten echt kein Bock mehr... war schade ums Geld aber naja.
Zu Hause sind wir erstma schön zum Asiaten und haben uns die erste feste Nahrung an diesem Wochenende gekauft. Alles in allem habe ich eigentlich nicht vor nächstes Jahr wieder aufs Traffic Jam zu gehen.

Was wir seit dem so gemacht haben?
GEZOCKT!
Ich bin immer noch an meinem heiß geliebten FF VII zu gange und Sue hat sich FF XII ma unter die Brust genommen. Ein paar Frustmomente gab es schon für sie, da das Spiel echt nicht einfach ist, aber der Held (ich) hat die Situation dann doch gerettet.

Naja wären alle Spiele einfach, würde es wohl so aussehen:


Danke Schinge, dass du dieses geile Vid mir gezeigt hast! Und jetzt auch allen anderen! =)

1 Kommentar: