Donnerstag, 15. Juli 2010

& noch ein Festival!

Ich verabschiede uns schonmal für die nächsten Tage.
Diesmal geht's auf Traffic Jam im nahegelegenen Dieburg.


ieh, Spinne D:

  Hierbei handelt es sich um ein Newcomerfestival in Südhessen welches seit 1999 jährlich stattfindet.

Zitat von trafficjam.de :
"Was ursprünglich als Geburtstagsparty begann, entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem der größten Festivals in der Region."


Liebe Leser, wir sehen uns dann am Montag mit einer ausführlichen Berichterstattung, geht uns nicht verloren & wünscht uns diesmal erträglichere Temperaturen als auf With Full Force.

Aloha!

Kommentare:

  1. SCHEISSE VERDAMMTE ICH BIN NEIDISCH NEIDISCH NEIDISCH. Dead by April ;________; AAAAAAAAAAAAH! *quäk* *auch will* ._.

    Wünsch euch trotzdem viel Spaß :3

    AntwortenLöschen
  2. die haben doch abgesagt sonst würd ich jetzt genau so neidisch sein wie du XD

    AntwortenLöschen