Freitag, 18. Juni 2010

Ting Tong Nom Nom

pixel-foo:

Soodele. Nach einem echt spannenden Tag -.- (nicht) ist uns irgendwie doch etwas langweilig. Nachdem wir bei Benni waren (wer kennt ihn nicht) und meinen neuen alten DS lite abgeholt haben, dachten wir uns wir gehen was essen. Zuerst war der lokale Chinesen-Abhol-Dienst unsere engere Auswahl, jedoch haben wir uns etwas umentschieden und gehen jetzt nach Mörfelden-Walldorf zum Mongolen.
Ich war schon einige mal dort und muss sagen, das Buffet ist echt geil.
Freu misch schon riesisch! xD
link: http://www.yangtse-restaurant.de/47/Walldorf/home.html

Ich denk mal, dass Sue dann einen Post schreibt nachdem wir dort essen waren. =)
Vielleicht nehmen wir auch die Kamera mit, ich weiß es grade nicht ^^.
Frauchen macht sich grade hübsch, da wir in ein paar Minuten schon los müssen und
ich werd mich jetzt wohl auch mal vom Lappy entfernen.

Ach was ich noch anmerken möchte....
Irgendwie sind alle weg... Sei es auf dem Southside Festival oder sonst wo.
Ist echt gemein :/ Naja in 2 Wochen gehts auf zum WFF in Leipzig <3

Kommentare:

  1. JA MAN FULL FORCE :>

    und LING LING is der geilste :D

    ich war ma mit lena in berlin beim mongolen man konnt sich soviel auf den teller packen wie man kann und ich hab mich SOOOO voll gefressen xD

    AntwortenLöschen
  2. fuuuu alle sing weg. danijoo stirbt hier vor langeweile :D

    noch 13 tage... =)

    AntwortenLöschen
  3. ...Sie kommen ja wieder...schneller als gedacht :-(

    AntwortenLöschen
  4. @ minathene: ja xD hab heute mittag mit andre telefoniert -.-

    AntwortenLöschen
  5. zum hübschmachen hat sie sicherlich ewig gebraucht. gibt ja 'ne menge zu tun.

    AntwortenLöschen