Donnerstag, 17. Juni 2010

Ieh, ein Pärchenblog.

Die grausame Wahrheit kommt also ans Tageslicht.
Das hier ist ein Pärchenblog D:
Man darf aber beruhigt aufatmen, wir sind nämlich relativ cool. Meistens.

Mein Name ist Sue, habe 18 Jahre auf dem Buckel & komme aus einem Dorf am Ende der Welt.
Ich habe zahllose Versuche gestartet Blogs zu führen, wirklich tausende, oder mehr - jedenfalls ging jeder Versuch eiskalt in die Hose..
Entweder weil's mir zu blöd wurde oder ich es nicht geschafft habe regelmäßig zu bloggen. Schande auf mein Haupt.

Ich habe eine Schwäche für Kameras, meine Kamera ist mein Herzstück & seit neustem hab' ich die Angewohnheit nicht mehr an alten Polaroid-Kameras vorbeigehen zu können.
Sobald ich die Möglichkeit bekomme bezahlbare Filme für die beiden Schätzchen zu finden, wird man wohl hier auch Ergebnisse sehen.

Ansonsten steh' ich auf Mädchenkram, Zocken, Bier trinken, Disney-Filme, Pokemon, Zombies, Psychobilly & Festivals.

Ja, bevor hier alles zu langweilig wird, möchte ich euch dieses Herzerwärmende & romantische Video ans Herz legen.
:D

Kommentare:

  1. yay :D nice video nice blog und so :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, wenn du das auf dem Bild bist - und davon gehe ich ja aus - dann habe ich dein Foto letzte Woche irgendwo auf einem Tumblr-Blog gesehen. Ich hab grade gesucht, aber es leider nicht wieder gefunden. Hoffe es ist mit deinem Einverständniss im WWW gelandet :P

    AntwortenLöschen