Montag, 21. Juni 2010

Sega Mega Ultra Fett!

pixel-foo:

Nach den Flohmarkt-Fails am Wochende gabs dann doch noch eine "gute" Nachricht.
Meine Schwester hat am Sonntag den uralten und schon lange nicht mehr benutzten
Sega Mega Drive aus dem Schrank unseres Opas rausgekramt und wieder zum laufen
gebracht. Ich war leider zu der Zeit auf der Arbeit (Pizzas Schieben) und konnte desshalb
nicht gleich mitmachen.

Sue und Steddy haben gleich mal Columns
angezockt, eine Tetris-Version von Sega. Im Zweispielermodus ist Sue leider schon nach Level 15 Game Over gegangen, was Steddy aber nicht vom weiterspielen hinderte. Am Ende hieß es dann, nach gefühlten 2 Tagen spielen, bei Level 121 Game Over.

Ich hab mich dann erstmal an Sonic (S)Pinnball gehängt und gemerkt, dass ich früher echt schlecht war. =) Danach folgte, "The Story of Thor", "Sonic 1" und "Ayrton Sennas Super Monaco II".
Ein bestimmtes Spiel vermisse ich sehr, dass wir leider meinem Onkel geschenkt haben.
"Soleil"! Ein echt lustiges Rollenspiel, welches etwas von Zelda abgeguckt ist.

Zur Zeit suche ich mich mal wieder bei Ebay tot, kann aber nichts billiges finden und muss wohl zukünftige Flohmärkte abwarten. =)

1 Kommentar:

  1. wooooaaa :D

    sega war echt cool! besonders sonic - ich weis nichmehr welcher teil das war aber da gabs so nen kuhlen zweispieler modus mit tales und sonic :) ich war immer tales xDD

    und noch so n spiel wo du son kleiner zauberer warst und tränke gemixt hast ka wie das hieß xD

    AntwortenLöschen