Mittwoch, 23. Juni 2010

Sau uber Mama!

pixel-foo:

Mamas sind die besten. Nicht genug das meine Mama grade im Playstation Store Final Fantasy 8 runtergeladen hat, nein, Sues Mama hat mir gestern ihre PSP ausgeliehen. ^^
Playstation Kenner und Besitzer wissen was ich vor habe. Man logge sich mit dem Account seiner Mutter einfach in der PSP ein und läd einfach die Spiele sich auf die PSP.
Ich hab schon immer davon geträumt Final Fantasy 7 (welches sie sich sofort runtergeladen hatte nachdem sie die PS3 gekauft hat) überall zocken zu können.
Zur Zeit is FF7 am laden um auf die PSP zu kommen und FF8 am laden um auf die PS3 zu kommen. Demnach dauerts ein bissi bis ich zoggn kann.
Ach genau! Ich habe schon auf der PS3 meiner Mama FF7 gespielt und habe grade gelesen das ich den Speicherstand mir ganz easy peasy auf die PSP packen kann.

Was bleibt einem mehr übrig als zu sagen:

Sau uber Mama!

Der foo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen