Sonntag, 20. Juni 2010

Flohmärkte sind super.

Seitdem sich mein Herzbube gedacht hat er müsste wieder alte SNES-Spiele kaufen, sind wir im Moment eigentlich jedes Wochenende auf einem - oder mehreren Flohmärkten.
Dieses Wochenende war's auch wieder soweit & hier gibt's eine kleine Zusammenfassung von Fails, Fails & der Ausbeute, die diese Woche recht gering war.

Samstag morgen gíng's los, ein Flohmarkt im nahegelegenen Anglerpark wurde angesteuert.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz ob ich lachen oder weinen sollte.
Warum? Hier Beweisbilder vom Flohmarkt-of-doom.



Sagenhafte DREI(!!!1) Stände, sonst nichts.
Nachdem wir dort noch ein paar Ziegen, Ponys und Hängebauchschweine begutachtet haben sind wir dann gleich weiter gefahren nach Darmstadt.
Das war einfach zu enttäuschend.

In Darmstadt war wie jede Woche die Hölle los, größtenteils waren dort nur Händler, aber ein paar Schätze konnte man bei den Privatverkäufern doch finden. Das Wetter war ziemlich instabil & deshalb haben die Standbesitzer schon früh zusammengepackt & Herr Foo hat eine Chance auf ein grandioses Spiel verpasst.
Das Leben ist soo hart.

Dort haben wir allerdings einen kleinen Schatz gefunden, für ultrawenig Geld. Win!

Heute Morgen ging's dann wieder nach Darmstadt, ein anderer Flohmarkt war angekündigt & sobald wir dort waren haben wir auf dem Schild gesehen, dass er doch nicht stattfinden sollte.
Danach wurde noch schnell mit dem Handy ein neuer Flohmarkt ausfindig gemacht & so ging's dann weiter nach Wolfskehlen.
Viel war nicht los, die Sachen waren auch nicht das Gelbe vom Ei aber 2 VHS für Steddy & 1 DVD für mich kamen mit nach Hause.

Hier sehen wir: Ein Gatomon-Kuscheltier für sagenhafte 20 cent in Darmstadt ergattert, Pinocchio & Dumbo als VHS für 2 € & die dvd zu walk the line für 2,50 € - modisch dapiert auf Digimon - Untersetzern von Xenos, für 50 cent pro Stück.

Ich wünsche noch einen wunderbaren Sonntag.

Kommentare:

  1. der 1. flohmarkt = LOOOL.... ( captn caps schlägt zu !!!!! )

    und das kuscheltier für 20 cent ?

    ihr....wollt mich verarschen? XD

    niiiice :D

    ich hab so ne handvoll pokemons die haben glaub ich mehr als 20 cent gekostet xDD

    AntwortenLöschen
  2. Gatomon aller! Da haste abgestaubt

    AntwortenLöschen