Donnerstag, 24. Juni 2010

Sau Uber Mama Part 2

pixel-foo:

Ich schreib mal eine kleine Fortsetzung zu meinem letzen Post.
Nachdem ich von meinem Pizzeriajob Heim gekommen bin, hab ich gleich mal meine Mama genervt, dass ich das mit der PSP endlich mal ausprobieren möchte.
(Sie hat grade FF8 gespielt und ich kam nur rein "Mama kannste ma speichern ich will was testen).
Nachdem ich mich vor der Arbeit schon etliche male in den Playstation Store Account von meiner Mama eingelogt habe und die Spiele runterladen wollte, diese aber immer nach 10% abgebrochen sind, hab ich dann gelesen, dass das von PS3 zu PSP per USB auch funktionieren muss.
Gesagt getan, PSP angestöpselt und die beiden Spiele rüber kopiert.
Habe dann auch gleich den FF7 Speicherstand mit rüber geschoben,
doch leider habe ich irgendeinen Fehler gemacht und er wird nicht angezeigt unter
Spiel laden. Naja, Mama liegt im Bettchen und ich versuchs wohl einfach morgen nochmal.
FF8 muss ich eh von vorne anfangen, in so fern kann ich mich gleich ma dran hängen.

Morgen dann mehr! xD

Der foo

Kommentare:

  1. DIE 2 GEILSTEN SPIELE AUF DIESER WELT...



    UND DARÜBER HINAUS ! :D

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt kann ich sie überall spielen wo ich will!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen