Donnerstag, 17. Juni 2010

Uki Uki und eine Menge Mist ;)

pixel-foo:

Da meine Vorfahren keine Literaten waren, (geiler Reim oder?)
solltet ihr nicht unbedingt die anspruchsvollsten
Umgangsformen von mir erwarten. :)

Joa ich bin 23 Jahre alt, angehender Erzieher
(fange im Herbst an mit der Ausbildung) und wohne im schönen Weiterstadt. Zur Zeit vertreibe ich mir diese mit ein paar Aushilfsjobs. Dessweiteren spiele ich in einer kleinen, noch unbekannten Band (wir haben nich ma nen Namen bis jetzt), welche auch noch einen Sänger vermisst.

Ich bin nur froh endlich meine Retro-Games-Sucht mit der ganzen Welt teilen zu können. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere dazu inspiriert auch mal wieder die alte Konsole zu entstauben und den Zauber von gestern zu erleben! Für mich gibt es keinen besseren Spielekasten als den SNES - Super Nintendo. Heut zu Tage /;)/ werden mir zu viele
Grafik-Huren-Spiele gemacht. Bestes Beispiel FF 13.
Okay Okay, das Spiel mag echt von der Story ganz gut sein und so,
aber es hat für meinen Geschmack zu wenig FF-Flair.
Naja ich schweife ab. =)

Wie ihr seht, ich habe schon viel Material für die
verschiedensten Themen, also seid gespannt was ich
und mein Frauchen noch so raushauen.

So long,

Der foo.














(Da im Moment WM ist, hau ich ma noch was raus hier!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen