Mittwoch, 11. Juli 2012

Mini-Bloggertreffen

Supergeiles Wetter. Nicht.
Montag diese Woche haben wir's endlich mal geschafft - wir haben uns getroffen & Bildbeweise davon!
Okay, okay - Bloggertreffen ist wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, da wir nur zu zweit waren, aber hey - wir sind beide Blogger, also Wurscht!
Ich hab die süße Shirley von Spring Of Rebirth zufällig per Twitter kennengelernt, als ich Modelle zum Haare schneiden gesucht habe & wir haben erstaunt festgestellt, dass wir echt nicht weit ausseinander wohnen.
Kurze Zeit später kam sie dann vorbei zum Haare schneiden & wir verstanden uns auf Anhieb ganz gut, würde ich mal behaupten. Der erste Eindruck hat sich dann auch verfestigt, als wir uns eine Woche später nochmal getroffen haben & direkt gefühlte 354246 Gesprächsthemen fanden.
Ich bin ernsthaft froh sie kennengelernt zu haben & kann euch nur sagen, dass sie auch als Person ein unheimlich toller & interessanter Mensch ist, der nicht nur großartig aussieht sondern auch ordentlich was im Kopf hat!
Mehr supergeiles Wetter.
Ansatz des Todes & Michael-
Schuhmacher-Kinn D: 
Wir haben Ewigkeiten über alles mögliche geredet, vorallem habe ich mir ein halbes Loch in den Bauch gefreut, weil sie meine Leidenschaft für The Walking Dead teilt & mittlerweile auch für eine andere Serie, von der ich euch bald berichten werde. Wir konnten zusammen durch den DM laufen, uns über sämtliche Produkte austauschen, über schwachsinnige LE's den Kopf schütteln & sie findet es sogar interessant, wenn ich über Haare fachsimple.
Und ganz nebenbei gefällt ihr mein Haarschnitt auch noch sehr gut, yay :)

Am Montag haben wir leider echt blödes Wetter erwischt, so eine gnadenlose Mischung aus Weltuntergang & Hochwasser, aber wir haben trotzdem das beste drauf gemacht & hatten einen schönen Tag.
Wir sahen zwar irgendwann einfach nicht mehr wirklich gut aus, weil das Wetter alle gefühlte 5 Minuten zwischen sturzbachartigen Regenfällen & strahlendem Sonnenschein gewechselt hat, aber ist mir ja völlig Wurscht. Leider hab ich nur ein paar, wie gesagt, nicht mehr so bezaubernde Bilder, aber die bekommt ihr jetzt trotzdem auf die Augen.
Zum Schluss noch: Es war schön mit dir ♥ Wenn ihr Shirleys großartigen Blog noch nicht kennt - ATTACKE.

Tot-Photoshopped, ich weiß. Aber ansonsten nicht zumutbar xD




Kommentare:

  1. Ich will euch beide auch mal kennenlernen! ._. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich will euch such kennen lernen, kommt zu miiiirrrr xD

    AntwortenLöschen