Freitag, 19. August 2011

Pixel Poo attackiert die Gamescom!

& zwar schon morgen! Wir freuen uns riesig, schon die ganze Woche & können es nicht, wirklich gar nicht erwarten endlich mal wieder ordentlich rumzunerden.
Außerdem wollte ich mal anmerken, dass es mir leid tut, dass ich so lange nichts von mir hören lasse. Seitdem ich meine Ausbildung angefangen hab läuft mein Tag ungefähr so ab: Aufstehen, Bahn fahren, Arbeiten, Bahn fahren, Essen, Duschen - Schlafen.
Und das war's dann auch schon, Abends zwischen Duschen & Schlafen schaff ich's manchmal noch ein bisschen mein geliebtes Internetz zu begutachten, aber für so richtige Aktivität hier oder bei meinen Pac-Fem Mädels reicht es leider noch nicht von der Zeit.
Wenn ich mich besser an die Zeiten & an die körperlichen Anforderungen gewöhnt hab, werd ich bestimmt auch wieder mehr von mir geben - aber im Moment bin ich einfach noch viel zu tot Abends.
Ihr werdet mir sicher verzeihen.
Wie gesagt, morgen geht's auf die Gamescom & ich freu mich wie ein kleines Kind. Ich bin total gespannt auf alles & hoffe natürlich ein paar Leser anzutreffen & eine runde zu schnacken mit Leuten, die ich sonst vermutlich niemals treffen würde. Wir sind ab morgen Vormittag da, denk ich mal.

Eigentlich wollten wir euch zur Erinnerung noch ein Foto von uns dalassen, damit ihr uns auch ordentlich erkennt - allerdings hab ich jetzt keine besondere Lust mich nochmal zu schminken. Aber ihr wisst schon - die komische, rothaarige, gepiercte & der Langhaarige mit der Mario-Mütze :D

Kommentare:

  1. yeah cool, bin morgen auch da ^^ vielleicht sehe ich dich ja unter den massen an menschen :P

    AntwortenLöschen
  2. Meeeh warum sind heute alle da nur ich nicht?! D:

    Aber ich wünsche euch viel Spaß und: NÄCHSTES JAHR!!! :D
    Da sehn wa uns dann! :D
    Und Raupi zieh ich ein Raupikostüm an - das ist mehr als Ober-Nerdig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so auf euren Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen