Mittwoch, 27. Juli 2011

Wie ein sechser im Lotto, nur anders.

Heute ist ein verdammt guter Tag für mich, dazu gleich mehr. Allerdings hab ich es natürlich verpeilt über das Festival zu schreiben, aber ich glaube dafür ist es jetzt auch ein bisschen zu spät, naja. Aber dafür habe ich euch heute etwas zu erzählen.

Ich habe endlich eine Ausbildung - fuck, yeah! Fragen dazu was es ist und wo möchte ich eigentlich weniger gern hier auf meinem Blog breit treten, dafür gibt es ja Facebook oder so, falls es euch interessiert antworte ich da gerne privat. Jedenfalls freu ich mich riesig.

*___* <3<3
Als wir dann vorhin heim kamen lag dort ein ominöses Päckchen für Foo & mich. Ich war erstmal verwirrt, aber dann wusste ich sofort wer dafür verantwortlich ist.
Die süße Seelenmensch hat mir eine riesengroße Freude gemacht.
Vor ein paar Tagen habe ich rumgeheult, dass mein Geldbeutel sehr traurig ist und ich unheimlich gern eine zweite Sleek Palette hätte. Danach hat sie sich äußerst verdächtig verhalten & ich dachte eigentlich, dass es sowas nettes einfach nicht geben kann. Ich wurde eines besseren belehrt, wirklich vielen, vielen dank Stef, ich freu mich wahnsinnig & hätte nie erwartet, dass mir jemand einfach mal so etwas so tolles schenkt. Heute landete die Bad Girl Palette bei mir und ich muss euch sagen - ich bin verliebt, sie ist sooo wunschön, funkelt, glitzert & das alles in wunderschönen Farben.
Sind sie nicht wunder, wunderschön? <3

Ich bin verliebt und werde mich auf jeden Fall bei der wundervollen Stef bedanken, wie weiß ich zwar noch nicht - aber da fällt mir sicher noch was ein.

Ein verdammt guter Tag insgesamt, ich komme aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus.

3 Kommentare:

  1. Hach ich freu mich sooooo sehr für dich! :3

    AntwortenLöschen
  2. hihi =)
    gerne süße, sowas treibt mir immer tränen in die augen, wenn ich jemand glücklich machen kann *__*

    halt sie in ehren und immerschön an mich denken =)
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte sowas kaufen ö_ö! Wo find ich so eine?

    AntwortenLöschen