Donnerstag, 14. Juli 2011

Kitty Make-Up

Aloha, ihr Lieben!
Es war mal wieder sehr lange still um uns, zum einen weil einfach nichts wirklich spannendes und erwähnenswertes passiert und zum anderen weil ich in letzter Zeit ein totales Tief hatte was das bloggen angeht. Gestern hab ich dann meine Twitter-Follower dazu aufgefordert mir etwas Stoff zum darüber-bloggen zu liefern und siehe da, Annika hat sich bei mir gemeldet und möchte, dass ich euch mal ihren Kitty Make-Up Shop vorstelle und das tu ich einfach mal.



Wie ihr wisst liebe ich ausgefallene Accessoires und bin ständig auf der Suche nach neuen Shops bei denen ich Sachen nach meinem Geschmack kaufen kann und bei Kitty Make-Up komme ich da voll auf meine Kosten. Die 22-Jährige Annika verkauft bei Kitty Make-Up Leerpaletten, Leerpfännchen aber auch wunderschöne Ohrringe, Ketten, Ringe und Haarschleifen.
Ihr wisst ja, ich habe ein Herz für handgemachtes und finde, dass das einen gewissen Charm hat etwas handgemachtes in den Händen zu halten. Aber das was ich am schönsten an der ganzen Sache finde ist, dass Annika ihren Shopbesuchern anbietet einige der Produkte für euch zu individualisieren. So könnt ihr genau das richtige Produkte für euch finden.
In dem Shop könnt ihr wirklich viele Schätze finden wie Ketten im Rockabilly-Stil, nerdiges, kitschiges wie High-Heel Mädchenarmbänder, zuckersüßer Cupcake-Schmuck und vieles mehr.
 Die Sachen sprechen mich persönlich total an und hoffe, dass ich dem ein oder anderen einen guten Tipp für den nächsten online-einkauf geben konnte, vorallem weil man bei den Preisen wirklich nicht meckern kann. Zur Qualität kann ich euch leider nichts sagen, da ich bisher noch nicht dazu kam ein Produkt zu kaufen.
Also liebe Leser, schaut euch den Shop mal an und klickt euch durch.

1 Kommentar:

  1. Öiii ich wollt auch über den Shop bloggen weil mir die Dinge so gut gefallen!

    AntwortenLöschen