Freitag, 17. Juni 2011

Happy Birthday Pixel-Poo!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn unser geliebter Blog und unser Häufchen feiern ihren 1. Geburtstag! Awesome!
Deshalb hat unser Häufchen zur Feier des Tages einen Partyhut und einen pixeligen Kuchen bekommen und feiert ordentlich.

Wir danken euch für ein Jahr voller maximaler awesomeness und hoffen, dass wir auch noch weitere Jahre mit euch verbloggen können und ihr uns treu bleibt.

Kommentare:

  1. Happy Haufchentag! <3

    Aww und das Häufchen sieht mit dem partyhut sooo awesome <3

    AntwortenLöschen
  2. Happy Poop-Day auch von mir :>

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles (also wirklich ALLES) Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Poop-Day auch von mir. Immer weiter so, der Blog ist klasse! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tag zu spät. Hach, wie immer.

    Alles Gute Pixel-Poo! :]

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  7. alles gute!!! pixel-poo ist ja sooo süß!!! hihi

    Ich wollte dich einladen an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen!! Vielleicht gefällt dir ja auch mein blog! Kussi!

    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2011/06/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  8. Gnihi, erstmal auch alles Gute von mir und Danke für deine Glückwünsche.
    Ja, ich bepiss mich immer vor lachen, wenn ich mir das anschaue :D

    Herrlich.

    Achtung: Ekliges Thema. Wir hatten heute im Labor Stuhluntersuchung bzw PooUntersuchung und ich hab euer Logo in meinen Block gemalt :D

    AntwortenLöschen