Montag, 18. Juli 2011

Gewinnspiel bei Seelenmensch.de

So ihr, heute belästige ich euch mal wieder mit einem "omg-ich muss da gewinnen, sonst sterbe ich" Post nerven. Aber bald kommt auch wieder mehr Inhalt, wir waren vorhin kurz unterwegs und haben Fable 3 käuflich erworben und ich denke mal Foo wird euch in der nächsten Zeit davon berichten. Ansonsten war letztes Wochenende ein Festival, welches auch noch seinen eigenen Blogpost verdient.
Außerdem bin ich ein bisschen traurig, dass es beim DM Markt meines Vertrauens keinen der tollen Lippenstifte mehr aus der 50's Girl LE gab.
Aber was viel wichtiger ist, die süße Seelenmensch hat ein Gewinnspiel gestartet!
Ich hatte schon Angst, dass ich es komplett verpeile einen Blogpost darüber zu schreiben & mir die genialen Preise durch die Lappen gehe lasse, aaber tada - hier ist er!

Ich lese den Blog von ihr schon eine ganze Weile und mag sie und ihren Blog total gern. Ihr solltet dringend mal vorbeischauen, wirklich! Und ihr solltet nicht vergessen ihr bald zum 23. Geburtstag zu gratulieren, nur so am Rande.
Jedenfalls wird ihr Blog auch bald 1 Jahr alt und sie verlost grandiose Preise, glaubt ihr mir nicht? Ich liefere Beweise:


Sie verlost eine Lomo-Kamera, was für mich auch ehrlich der ausschlaggebende Punkt war an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ich sabbere Lomos schon sehr lange hinterher und liebe die Bilder, die dabei herauskommen. Freundlich gesponsort wurde sie von klangundkleid.de
Natürlich gibt es noch viel mehr geniales Zeug von tollen Sponsoren die ihr alle hier nochmal sehen könnt und ja, ich würde mir echt ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich etwas von den grandiosen Preisen absahnen könnte.

Also, nehmt mich beim Wort und schickt mir Hassmails wenn wir nicht bald wieder von uns hören lassen. Bis dahin, drückt mir die Daumen und macht's gut!

1 Kommentar:

  1. ich würde noch etwas kreatives machen, lass dir die zwei los nicht entgehen =)

    AntwortenLöschen