Freitag, 13. Mai 2011

Von Yoshi, Miezen & Zombies.

Es war Liebe auf den ersten Blick-
Erstmal: Blogger, ich hasse dich! Meinen Beitrag von gestern einfach so zu löschen war nicht nett!

Gestern Abend kam ich Zuhause an & was erblickten meine müden Augen? Zwei Päckchen für mich!
In dem einen befand sich der awesome Yoshi, den ich beim Geburtstags-Gewinnspiel der lieben Chaosmacherin gewonnen habe und in dem anderen war das tolle T-Shirt von 3Dsupply!
Erstmal zeige ich euch meinen neuen, besten Freund Yoshi.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Gute so groß ist! Er ist groß, süß und sogar den Kuscheltest hat er mit bravur bestanden.

Dann hier, das awesome T-Shirt von 3Dsupply, danke nochmal dafür!
Das T-Shirt ist genial, im Gegensatz zu den meisten Girly-Shirts ist es ein bisschen länger und die Ärmel sind auch ein bisschen länger als sonst - was ich wirklich gut finde! Der Stoff ist angenehm, nichts kratzt & der Druck reißt nicht. Daumen Hoch, wenn ich wieder ein bisschen Geld habe, werd ich mir auf jeden Fall noch ein paar andere T-Shirts zulegen.

mein Kater mochte das Shirt auch, wie man sieht.
 Und weil's so schön ist, gibt's sogar noch Catcontent! Hier seht ihr meinen Kater Neo, der sich erbarmt hat & für Fotos stillgehalten hat :)

Miezekatze!

Kommentare:

  1. Yoooooshi :D

    Wollt ihr euer Header-Bild nicht noch etwas breiter machen?

    AntwortenLöschen
  2. *flausch* Ich mag auch so einen Yoshi! Und dich natürlich auch! Wo kriegt man euch? ^.-

    AntwortenLöschen