Mittwoch, 12. Januar 2011

Bitte waaaaas? - Kurz gebloggt!

pixel-foo:

Ich habe letztens meinen alten Sony Camcorder bei ebay verkauft, weil ich geld für unseren neuen Laptop gebraucht hab.
Jetzt hab ich die Person angeschrieben, ob alles gut angekommen ist, weil ich noch keine Bewertung bekommen habe.

Darauf hin habe ich eine echt strange Antwort bekommen, so strange, dass ich sie hier einfach zitieren muss:

"Hallo,

vielen Dank für die Lieferung. Es ist alles ordentlich angekommen. Einsetzen konnte ich es noch nicht, da mir gerade - im wahrsten Sinne des Wortes - das Wasser bis zum Halse steht. Kommen ruhigere Wässer, wird die jetzige Camera in meinem Auto durch Ihre ersetzt. Sie muß immer die letzten zwanzig Minuten die Fahrt aus Sicht des Fahres festhalten und speichern. Bei der zur Zeit betriebenen Camera können die KFZ-Schilder nicht zweifelsfrei erkannt werden. Vielleicht haben Sie mir einen Tipp zur Lösung des Problemes.

mfg

XXX X."



Was zur Hölle arbeitet der Mensch? o.O

Irgendwie klingt das ein wenig unseriös!

ANGST!


So long,

foo

Kommentare:

  1. Ohje, keine Ahnung, also von der deutschen Sprache klingt es ja nicht ganz sauber.
    Aber von dem Einsatzgebiet klingt das ein bisschen so, als würde er bei der Polizei arbeiten und Raser anhand von Videobeweisen überführen.
    Könnte ich mir vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist jetzt schon ein bisschen gruseig ^^

    AntwortenLöschen
  3. neh also Polizist ist der bestimmt nicht, die haben fest installierte Kameras ... vllt ist die für ein Google Street View Auto? :D

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem Hochwasser macht ja sinn je nachdem wo der wohnt. Is ja in DE grad überall Hochwasser. Aber ein Polizist kann es nicht sein, weil die das zeug dafür ja gestellt bekommen. :D

    Google Street View kann es auch nicht sein, die haben ja die Kugelkameras auf dem Dach und kfz-Schilder interessieren die auch nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach mist ... na dann halt irgend son Spinner der jeden, der zu schnell fähr drängelt oder so erstmal filmt 6 es dann bei der Polizei einschickt! :D

    Und danke! (:
    Also für die aller-erste(!) Zeichnung mit meinem Bamboo (Pen&Touch) ist er doch recht ansehnlich geworden :3

    Was hast du denn für ein Bamboo? :O

    AntwortenLöschen
  6. Ah okay :D

    Ich muss zu meiner "Verteidigung" sagen, dass ich schon seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit der Mouse oder dem Touchpad gezeichnet + coloriert habe! (:
    Daher bin ichs schon etwas gewohnt ... aber es trotzdem irgendwie ganz anders mit dem Stift ... der will noch nicht immer so wie ich es will x'D

    AntwortenLöschen
  7. ooookey. wirklich komisch. einfach direkt sein und fragen, was er/sie will? XD"

    AntwortenLöschen
  8. Wie suspekt ist das denn bitteschön? :D

    Gruselige Menschen wohnen unter uns!

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn irgendwann mal wer in nem Auto hinter mir zufälligerweise sone Kam in der Hand hat ... x'D

    Yeah also viel Geschrei & TamTam und so? (:
    Das hab ich auchmal ne Zeit lang gehört, aber irgendwann wars dann auch wieder vorbei :'D

    Und ja ... EG sind einfach toll :D ... "I've bben looking for Grindcore..." xD

    AntwortenLöschen
  10. krass! ne polizist nicht, die haben doch die beste ausrüstung!

    AntwortenLöschen