Dienstag, 7. Dezember 2010

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk

So ihr Lieben, ich muss euch ganz schnell etwas richtig geniales mitteilen.
& zwar haben wir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen, & zwar vom lieben Mirco von Stoppagen!
Wir sind jetzt nämlich auch ein Teil der coolen Kids & man kann uns jetzt auch unter folgender Adresse erreichen:



how awesome is this? :D
Ein herzliches Dankeschön an Mirco, der uns eine riesengroße Freude damit gemacht hat!
Auf seinem Blog gibt's immer das neuste zum Weltgeschehen & anderen Kram - schaut mal rein.
&  hier kommt  auch nochmal zur Deko ein Honigkuchengrinsepferd-Bild :D

Mit Häufchen.

& mit etwas Glück war's das für heute noch nicht mal, denn Foo hat Ewigkeiten nicht mehr gebloggt & möchte euch noch ein Game Review schreiben über ein tolles Spiel, dass wir für absolut zockenswert halten.

Kommentare:

  1. Du musst dich nicht bedanken xD Das ist ja wohl das mindeste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt noch selber hosten und weg bon Blogspot. Das wäre nett. Irgendwie. Nicht?

    AntwortenLöschen
  3. @Damian
    Aber warum weg von Blogspot? oO'

    AntwortenLöschen
  4. das würde mich auch mal interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Weg von Blogspot und hin zu Wordpress auf einem eigenen Server. Bietet viel viel mehr Möglichkeiten, bei Anbietern ist das alles etwas begrenzt. Aber ich denke, momentan nutzt ihr Blogspot optimal.

    Falls ihr eigenen Space wollt, wir können pixel-poo irgendwann auch gerne noch auf meinen Server integrieren, dann läuft das alles über pixel-poo.de.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sue_Zombie :)

    du hattest mir eine anfrage zum mitlesen bei
    twitter geschickt & das liebliche twitter hat
    nun eben diese irgendwie.. eh.. gefressen! oO'

    wenn du immer noch mitlesen moechtest, wuerde
    ich mich sehr freuen, wenn du nochmals auf
    "send request" klicken koenntest! :D

    liebe grueße & schoene weihnachten,
    wortkotze

    AntwortenLöschen