Dienstag, 30. November 2010

Meine Lieblingstasse ist awesome!

Es ist Winter & gerade habe ich die erste Lichterkette aufgehängt während die besinnlichen Klänge von Iwrestledabearonce durch mein Zimmer schallen. Hach, Stimmung!
 
Die kalte Jahreszeit hat angefangen & ich bin eine riesige Frostbeule.
Um die Kälte erträglicher zu machen trinke ich im Winter furchtbar gern Tee, bevorzugt Himbertee, & wollte sowieso mal mit meiner ubergeilen Tasse angeben, deshalb kam mir die Winterverlosung der lieben Chaosmacherin total gelegen.


Ich bastel hier also einen Blogpost für sie & zeige ihr meine Tasse - dafür kann ich an der Verlosung von ziemlich tollen Sachen mitmachen - Deal? Deal!
Sie verlost mit der freundlichen Unterstützung von GetDigital und Teekanne eine geile Tasse mit Special Effect! Wenn man ein heißes Getränk einfüllt erscheinen Space Invaders & für eine Nerddame wie mich wäre das natürlich äußerst passend.
Außerdem noch ein KeinBuch ICH & DU - was ich total spannend finden würde, denn dann könnten der Herzbube & ich das Büchlein zusammen richtig schön verunstalten!
Und weil die Sachen noch nicht genug sind, verlost sie ebenfalls noch ein paar Teesorten, die ich zwar nicht kenne aber auch gern mal probieren würde.


So, und jetzt ran an den Speck! Also, an die Tasse.
Hier ist sie, mein Lieblingsstück & die einzige Tasse, die ich freiwillig nach jeder benutzung per Hand spüle.
Foo hat sie mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt & das macht sie noch ein ganzes Stück toller.


Ohne (heißen) Inhalt

Eine Alice im Wunderland Tasse! Mit der Grinsekatze drauf! Das ist schon ziemlich klasse, ich weiß. Aber wartet erst ab, bis ihr seht was diese tolle Tasse tut, wenn man etwas warmes einfüllt...

Mit (heißem) Inhalt
Die Grinsekatze verschwindet, einfach so & nur das Grinsen bleibt zurück. Ja, ich weiß, dass ich die Tasse gedreht habe, damit man den Spruch dazu lesen kann, aber auf der anderen Seite verschwindet die Grinsekatze auch.

Awesome Tasse ist awesome! :D

Kommentare:

  1. Haha, Zufälle gibts :D Aber die Kette ist ja auch wirklich toll! Genauso wie deine Tasse, ich liebe die Grinsekatze *__*
    Also Vanillekipferl sind wirklich einfach zu machen! Einfach mal ausprobieren, ich glaube viel kann man da nicht falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt man solche Tassen her? :O
    Alice im Wunderland = LIEBE.

    Ich drück dir mal die Daumen für die Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine kuuuhle Tasse. *_* die ist eeeecht genial. Da fällt mir ein, ich sollte so einen Beitrag lieber auch noch verfassen..

    AntwortenLöschen