Freitag, 8. Oktober 2010

Helden unserer Kindheit - Teil 3: Batman

So, nach längerer Pause gibt's einen weiteren Teil unserer Kindheitshelden.

Ich weiß nicht genau warum &; seit wann, aber Batman war meiner Meinung nach schon immer eine ziemlich coole Sau.
Am Tag sitzt Batman, der eigentlich Bruce Wayne heißt, also mit seinem Butler rum & ist verdammt reich. Abends schmeißt er sich dann in seinen Anzug & rettet Gotham vor bösen Buben!

& das coolste an Batman ist die Tatsache, dass er einfach gar keine Superkräfte hat!
Nicht wie Spiderman von Haus zu Haus schwingen. Nicht wie Superman der mal eben durch den Mc Drive fliegen kann & vorallem nicht wie Hulk, der groß & grün wird, wenn man ihn verärgert.
Bruce Wayne ist einfach nur intelligent & reich

Leider ist Bruce Wayne  nicht nur ziemlich cool, sondern auch ziemlich traumatisiert, weil seine Eltern ermordet wurden. Was auch der Grund dafür ist, dass er nie eine Schusswaffe benutzen würde.
& Superman hat ihm sogar einen Ring aus Kryptonit geschenkt.

Weil Batman so reich ist &a so ziemlich das coolste, krasseste Auto ever fährt sind Frauen wohl auch nicht abgeneigt ihn kennen zu lernen.
& wenn das beste Superheldenpärchen der Welt nicht Batman & Catwoman ist, dann würde ich mich schwer wundern. Wenn das Gesetz nicht immer zwischen den beiden stehen würde, dann könnten die beiden süße Fledermauskätzchen zur Welt bringen & die kleinen mit dem Batmobil in den Kindergarten fahren.


Joar, also alles in allem ist Batman mein lieblings-Superheld. Weil er so klasse ist, ohne irgendwelche Kräfte zu brauchen.


Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! <3 Die Realserie hab ich schon als Kind geguckt und fand sie total kuhl XD
    Die Filme, die später rauskamen, hab ich auch alle geliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Batman ist echt der geilste, ist auch in meiner Superhelden Skala auf Platz 1 :D

    Leider ja "verstorben", zumindest derzeit noch. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Batman ist definitiv auch in meinen Top 5 der Comichelden aller Zeiten.

    Aber Batman und Catwoman.....hmm

    Rogue und Gambit sind mein all-time Lieblingspaar.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, den Eintrag hast du absichtlich gemacht, gell? Nur damit ich dich gern habe. Gibs zu.

    Voll die billige Masche hier.

    Und funktioniert voll.

    :-)

    AntwortenLöschen