Mittwoch, 7. Juli 2010

Simple Present, Past Perfect und Future II

pixel-foo:

Hallo ihr Leute da draussen. Ihr fragt euch sicherlich warum es so still war die letzen Tage.
Das Pixel-Poo Team war auf dem With Full Force Festival! Wir wollten eigentlich vorher noch etwas bloggen, jedoch kam der Packstress hinzu und verdrängte das Internet.
Nach einem echt geilen Festival-Erlebniss sind wir endlich wieder in der guten alten Heimat angekommen und freuen uns wieder fleissig los zu bloggen.
Ein ausführlicher Bericht über das WFF folgt sobald die Bilder fertig sind.

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, da ich bei den Weiterstädter Ferienspielen als Betreuuer arbeite. 180 Kinder, 20 Teamer, viel Spaß und viel Arbeit erwarten mich diese 2 Wochen.
Die ersten paar Tage liefen gut und ich sehe positiv der Zukunft entgegen. Morgen gehts mit meinen Kiddies nach Mannheim in den Luisenpark. Ich bin ja schonmal gespannt!

Am Wochenende steht mal wieder ein Flohmarkt an, um genauer zu sein der Weiterstädter Metro Flohmarkt. Nach meinem letzen Besuch kam ich mit Mario Kart SNES nach Hause, ich hoffe auch dieses mal etwas tolles zu finden.

So, ich leg mich ma in die Federn,
morgen wird ein spannender Tag.

So long,
der foo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen